Assambleia de Deus BerlinCyber Idiotader Klemptnerladen Portugiese

erst kam unsere Intelligenz zur Welt danach kamen wir – vom intelligenten Portuguese

Dazu fällt mir ein Fall ein – 2009 Ceara – ich ging jeden Tag an einen Fluss und trainierte mein deutschen Schäferhund.  Kam eine Gruppe Kinder zu mir wegen dem Hund.  Fragte ich einen Jungen – lernt ihr in de Schule andere Sprachen? SIM – INGLISCH! Okay speak with me Inglisch! SIM ! Na los spreche! SIM! Ich denke du kannst English? SIM!  – Ab dem Tag war kein Kind mehr am Fluss zu sehen.   – SIM = JA !!!!!

2016 – 2020 – Alemanha Berlin Waidmannslust  –  Rollberg Siedlung  – schicken die intelligenten Portuguese ihr Kinder auf die Strasse und dem Kinder spieltplatz zum MORD schreien.  Eien von deren dämlichen Weiber schrie aus fm Fenster zu ihrem Som : ALAH MUSST DU SAGEN ALAH HEISST ER – was macht dieser kleine Windelscheisser : ALAH MORTA  – ALAH MORTA – Dieses dämliche Weib wohnt gleich neben dem Caritas Emigranten Bunker Schluchseestr 3.

SOLCHE ARSCHLÖCHER KOMMEN NACH DEUTSCHLAND UND WOLLEN UNS DEUTSCHEN KULTUR BEI BRINGEN

Logisch das deren Schule dicht sind – Internet Connection und Computer – Table und Laptop können sich die meisten überhaupt nicht leisten  – kauft man sein Celular schon auf Kredit. Sehe man sich deren Infrastruktur an – Müll hoch Drei!

Schon mal an so einer Grundschule vorbei gelaufen – Irrenhaus pur so viel Geschrei.

Hier die Celular Fucker – Fotos von oben unten links und rechts – das ist es an Bildung

Da fehlt nur noch die Wasserleitung an den  Masten