AllgemeinAssambleia de Deus Berlinder Klemptnerladen Portugiese

mit dem Sarg Nagel auf DU und DU

Mal etwas über – WAS DU WERT BIST – WENN DU NICHT MEHR BIST.

Mal ehrlich, wenn ich nicht mehr bin dann ist es mir scheissegal was nach mir kommt. Ob mir da Telma ihren Arsch zeigt,  ob da der Idioten Club Assambleia de Deus aufatmet – alles total scheiss egal! So wie du gekommen bis verschwindest du wieder. Schwachsinn – ewiges Leben im Himmel – fass dir mal am Kopf du hast ein Fimmel. Denen wo man ein Denkmal setzt – die stellten es hin um sich selbst anzubeten.  Wo nichts mehr ist  von dir – da steht nicht einmal ein Wegweiser mehr. Namen, Schall und Rauch.

Die einzige Genugtuung – keiner bleibt verschont, jeder ist dran. Also kauf dir mal schon ne Fahrkarte! Er wurde in Ehren bestattet – ja, er klappte den Sargdeckel auf und stand stramm. Nach dreimal Salut durfte er wieder zuklappen.

Zwei oder fünf Euro mehr machen den Bock auch nicht mehr fett! Würde noch fehlt – abwiegen Gramm weise oder so.Sie wiegen zu wenig  zurück und noch mal von vorn. FÜR DAS WEIL DU NICHT MEHR BIST – VERLANGT MAN AUCH NOCH MEHRWERTSTEUER  – nie war er so wertvoll wie heute ……… Da fehlt noch was – DIE UMSATZSTEUER!!

Was man dir eintrichtert oder vorsabbert, mir scheissegal. Bist du nicht mehr kräht kein Hahn mehr nach dir.

Guck mal der hat Socken hinterlassen, noch nie getragen – willst du sie?? Wie die Geier stürzten sie auf das, was du hinterlassen hast. Die Idioten bei mir im Haus – zu Ehren fahren wir noch einmal gratis Fahrstuhl!! Du kamst aus dem Nichts und du gehst ins Nichts – da kannst du dich noch so sehr verbiegen. Du hast nicht einmal die Wahl, passiert es im liegen, stehen oder sitzen??

Und selbst wenn du nicht mehr bist macht man mir dir noch Geschäfte – Ich sterbe auf Kredit  – 36 Monatsraten!! Kaufe mir jeden Monat ein Sarg Nagel weil ich kein Geld habe.

Mach dir nichts vor – es kommt wie es kommt. Heute kannst du bereits sagen ICH WILL NICHT MEHR – und man hilft dir dabei. Den wo ich einmal verabschiedete – Magenkrebs – dem kamen nicht einmal mehr die Tränen.  Möchte nicht wiedergeben, was seine Frau ein Tag später sagte.  Sie tröstete sich schnell wieder!! Steuernummer 111111111111 Heute verstorben ab ins Archiv. Ich habe mir ein Platz reserviert – kostet bei uns auf dem Friedhof 1000 Euro 15 Jahre.  Blödsinn, dafür auch noch om voraus zahlen!!

Mich hatte man nicht gefragt – ob ich auf diese beschissene Welt kommen will – also !! Du kamst – damit man an dir verdient so sieht es aus!!

DAS GESCHÄFT MIT DEM TOD –

Rollberg Siedlung antreten zum Affen Tanz

Hier könnt ihr euch lustig machen   –  sie sterben wie die Eintags Fliegen