AllgemeinAssambleia de Deus BerlinCyber CrimeCyber Idiotader Klemptnerladen Portugiese

Wenn du nicht dein Maul hälst wirst du von der kriminellen Sekte Assambleia de Deus Berlin Reinickendorf im Internet blockiert

Seit gepriesen Erdlinge in Berlin. Ich lerne gerade wie man ein 1000sten Blog macht.  Natürlich mit Unterstützung Schluchseestr und Titiseestr.Umringt und verseucht  durch unseren Heiligsten aller Heiligen – Onkel Deus.  Nur zum Fenster raus beten ist schöner!!  Ach so, ich versuche mich im schreiben aus dem Caritas Emigranten Bunker Schluchseestr 3 !! Immer in der ersten Linie an der Front – kann also nichts schief gehen!!

Beliebt und bekannt – seit ich hier ein Erdloch beziehen konnte

Zu meiner Person laut Aussage der geheiligten Sekte Assambleia de Deus in dem Viertel  – und bereits seit 2010 in Brasilien vorallem !!

GRINGOS SIND DUMM – HABEN ABER DINAR – hinzu kommt jetzt erst anno 2020 – er ist seit seinem siebenten Jahren ein RAUCHER

Mit Duldung der Sekte im Haus – darf ich in dem Bunker (letztes Foto) mich durchs Leben quälen.  Gemeinsames beten über mir und bei mir in der Etage Vorbedigung. Mein Name: Portuguese – geboren in Portugal – wohnhaft bis zur letzten Sekunde: in Portugal

Meine Berufe – er ist ein Criminoso – er ist ein Mafiosi  – er ist ein Federal Polizist Brasil – er ist ein Federal Polizist Deutschlands

Wervollste Anlage – nur 1000 Euro auf mein Kopf

Nicht weiter sagen – ich schreibe hier heimlich – ohne Genehmigung der Idioten im Haus!! 

Was fehlt noch – WICHTIGE MELDUNG ANS BÜRGERAMT  BERLIN REINICKENDORF

ich bin nicht mehr da – ich musste alle Friedhöfe Berlins belegen – geheiligt verstorben jeden Tag 1000 mal durch die Sekte Assambleia de Deus in dem Emigranten Silo Rollberg Siedlung.

Sollte mich also jemand sehen, dann sage er es mir – dann brauche ich mich nicht länger suchen. 

Den Idioten Club Assambleia de Deus kenne ich bereits seit meiner Zeit im Nordosten Brasilien 2010  – Bundesstaaten Ceara und Pernambuco! Bevor die sich um Gott versammeln – bin ich schon 1000 mal mit dem Fahrstuhl im Kreis gefahren. 

DEUTSCHLAND WIRD VERARSCHT – DURCH BILLIGE IDIOTEN

 

Da denken diese Sekten Emigranten – sie sind die Pascha Deutschlands und bestimmen was in Deutschland gemacht wird.

Ich brauchte nicht einmal ein halben Tag um zu wissen, in was für ein Haus ich gelandet bin. Ein Schrei auf der Strasse und zu den Fenster hinaus – a ha die gleichen Idioten wie in Brasilien. ASSABLEIA DE DEUS

Ich war von 2010- März 2015 umringt von dieser kriminellen Sekte in Brasilien – dass die nicht noch auf mein Teller langten war alles. 

Heute in Berlin nicht anders! Meister der Mordandrohungen – diese Assambleia de Deus = Versammlung um Gott. Ihr kleinsten Windelscheisser trainieren sie dafür und schicken sie auf die Strasse.

Bei mir Caritas Emigranten Bunker – Wohnungen reserviert für Assambleia de Deus.  Alte Weiber und Knochen die kaum noch kriechen können drohen mit Mord. Und die Caritas eingewickelt von den – spricht sie auch noch heilig.

Was hat man nicht alles unternommen um mich mundtot zu machen, aus dem Haus zu ekeln um Platz für ihre Sekte zu schaffen.  Der letzte Schrei mit Beihilfe der Caritas – ER IST EIN RAUCHER. Den Fahrstuhl habe ich noch nicht geklaut, sonst wäre ich auch noch ein gemeingefährlicher Dieb.

Das Haus und Umfeld verseucht mit dieser Sekte – die sich auch noch vom Sozialamt bedienen lässt. Wenn ich den Nonsen von der Politik höre: Wir sind eine freie Stadt – dann kann ich nur sagen den Rest der Städte hat man weg gesperrt!! Massen Verarschung!!  Berlin Reinickendorf Rollberg Siedlung wird von Idioten regiert – mit 10% von deiner Rente oder Sozialhilfe kannst du dabei sein.