Assambleia de Deus BerlinCorona PandemieCyber Crimeder Klemptnerladen Portugiese

stellt euch v or ich habe das Christkind gesehen – es war besoffen und konnte nicht mehr stehen

So ein Quatsch  – bei mir ist jeder Tag Weihnachten – DEZEMBER BLEIBT BEI MIR IMMER DEZEMBER  was ist das Problem – So lernt die Welt einmal DIE SCHNAUZE ZU HALTEN

 

Ist doch noch  gar nichts – im US Staat  Texas stapeln Strafgefangene US Leichen in die Kühlwagen und verdienen 2 US$ die Stunde

Was sagten man im TV am 21.11.20 – ES SOLLT RICHTIG TEUER WERDEN UND WEH TUN

Beim Friseur heisst auch immer – KÜRZEN

Ich glaube nicht, das ein Deutscher seine Kinder so zum Affen macht – wie dieser vergammelte Verein Assambleia de Deus Rollberg Siedlung

Schon seit Tagen bekannt – kein Verkauf von Silvester Knaller

Was gibt es noch zu sagen? Es lebe HOCH CORONA!!  Der Menschheit wird gezeigt wo seine Grenzen sind. Mit einemmal geht es allen schlecht – der lachende Sieger ist CORONA! Fragt einmal die „nach dem ersten Weltkrieg“! Die „nach dem zweiten Weltkrieg“ !! Kohlsuppe war Luxus!! Ein Kartoffel durch Drei geteilt – war das Motto!!

Wem traf es bisher als Erste? Denen wo es besser wussten, den Verweigerern, Versagern wo nicht bis Drei zählen konnten, denen wo meinten MIR KANN NICHTS PASSIEREN. Corona fragt nicht WER BIST DU!! Der da der hat mich angesteckt – Blödsinn – DU WARST BEREIT DICH ANSTECKEN ZU LASSEN.  Ich habe nicht einmal Mitleid mit mir – warum sollte ich Mitleid haben mit Dir??? Jeder bekommt das, was er verdient – keiner wird verschont!!

ANTRETEN ZUM WEINEN UND JAMMERN – FAMILIENFEST – ES DARF GELACHT WERDEN – Schönen Gruss von Bockwurst und Kartoffelsalat –  noch nie war Heucheln so schön. 

Ich feiere digitale Weihnachten – wenn ich auf dem Handy klimper kommt die Tanne durch die Tür damit der selbstfahrende Staubsauger Arbeit bekommt. Einer muss ja malochen!! Oma schenk ich ein selbstreinigendes Gebiss und Opa bekommt Kopfhörer damit er besser hören kann. Hättest d u das bereits im August geschent – wäre das Problem viel früher gelöst.  Da sägt man im Wald ein Baum ab – stellt ihn auf den Marktplatz und eine Woche später ist er nur noch Brennholz.  Warum nicht gleich Brennholz machen??? Ich zünde eine Kerze an!! Wieso??? Hat man dir den Strom abgestellt???

Atenção – no assentamento Rollberg voa
um Submarine em um bote em direção a você

Advertir o Papai Noel
removendo os óculos de mergulho