Assambleia de Deus BerlinCyber Idiotader Klemptnerladen Portugiese

Was hätten wir dummen Gringos in Berlin ohne euch Idioten Assambleia de Deus 1945 nur angefangen

Assambleia de Deus seit euch sicher – vor 1945 wäred ihr ganz wo anders gelandet – Heute sammelt Deutschland Kriminelle ein!!

Dank euch haben wir erst einmal gelernt die Trümmern zu beseitigen – weil wir für ein Schaufel anfassen zu dämlich waren. Wir haben nicht einmal gewusst was Schule ist!!

Ohne euch hätten wir Kinder keine Schwedenspeisung erhalten – nicht gewusst für was ein Kaugummi gut ist – wozu man Banana braucht  und ob Schololade zum kauen oder lutschen da ist. Nicht gewusst ob Bambushütten im Müll gebaut werden. Nur den fucling Deus anbeten – das habt ihr uns nicht gelehrt.

Zumindestens wissen wir dank euer grossen Spende – das wir nicht nackt herum laufen müssen.

Vielen Dank auch – dass wir uns eure Computer  nachbauen dürfen – U Bahn und S Bahnen ausleihen können. Wir haben bis 1945 nicht gewusst wie man Häuser baut und warum man darin leben kann.

Ich frage mich warum ihr Idioten nicht vor dem ersten Weltkrieg gekommen seit um das alles uns zu zeigen.

  1. Ein unverzeihlicher Fehler – wir werden es mit einem Abulus von 95% unserer Renten und Löhne wieder gut machen –  Danke dass ihr uns eure Häuser zur Verfügung stellt – wir eure Wohnungen benutzen dürfen – von euch auch die Fernheizung und Müll Container bekommen – und eure Supermärkte besuchen dürfen. Und  – auf den Strassen von euch geduldet weerden!!

Eure ergebene Diener die Gringos in Berlin  –

wir bitten untertänigst weiter um eure Bolsa de Familia –

in ehrwürdigster Andacht für euch Besatzer – ohne die Deutschland Sozialhilfe Empfänger geboren hätte.