Allgemein

Brasilien läuft Amok – rette sich wer kann

Das spricht für sich – Brasilien ein grosses Maul !! Ein durchtrainierter Schlappi Bolsenaro und seine kleine Grippe.

Von einem Offizier dazu noch Fallschirmjäger erwarte ich etwas mehr als solch dämliches Gerede.  Der wäre zu meiner Zeit in der Legion Etrangere Küchen Bulle geworden.

Die geilen Weiber von der Assambleia de Deus Berlin wo mich aus Deutschland rauswerfen wollten – 10.10.20  – können jetzt nach Brasilien gehen und Bolsenaro aus dem Land werfen.

Hätte Bolsenaro sich um sein Volk gekümmert gäbe es solch  Massen Verseuchung in Brasilien nicht. Was machte er? Die grosse Show – seht her ich strotze vor durchtrainierter Grösse!! Tage später lag er im Krankenhaus und setzte davon ein Foto bei mir in Facebook.

So viel Kreuze kann ich gar nicht machen – rechtzeitig aus Brasilien die Kurve gemacht zu haben – meiner letzten Amiga schrieb ich bereits – wäre ich geblieben ich wäre längt tot. Rekapituliere ich – die Erste brachte Viren und Trojaner auf die PCs und die Letzte würde den Corona Virus bringen.

PORTUGUESE IHR LERNT ES NIE – EUER ANGEBORENER GENURTSFEHLER!!

Hier hocken sie herum diese intelligenten Portuguese 1.5 0 + 1.5 0 = 150 plus Mundschutz für den Bunda ergibt Brasiliens Wunder!!

Zuerst an den Strand und dann ab in die Grube – Feuerbestattung gibt es nur bei denen welche von Kriminellen verbrannt werden.

 

Ein Friedhof mit 100.000 Covid Leichen, wo nach fünf Jahren Kartoffeln  angepflanzt werden – oder eine Banana Plantage entsteht.

Frage einmal wer Covid in den Amazonas rein schleppte?? Diese Arschlöcher von Pastoren der Evangelista welche den Indios ein Scheissdreck beibringen wollen.Da fragt man sich berechtigt, warum die Indios diese Arschlöcher nicht aus ihrem Land jagten und nur reklamierten.

 

Krankengäuser voll – Friedhöfe voll  – wo ist in Brasilien noch freier Platz – Witz halte her – es sind genügend Spritzen da – ich kenne den Müll = mit stumpfen Spitzen für den Gebrauch bei Menschen und Tieren.  Habe Jahre lang meine Hunde selbst geimpft!!

 

Beten der Assambleia de Deus Berlin hat seine Pflicht erfüllt – jeden Tag ele Morta  – die ersten 10 Tausend sind umgekippt.-

    

Bei den einen fehlt der Sauerstoff bei den anderen die Elektrik – was funktioniert eigentlich noch in Brasilien?? Und wieso fliegt man nach Indien um Serum zu holen – unfähig selbst Serum herzustellen obwohl man vorher grosse Sprüche klopfte…

Der Markt ist leer gekauft  – jetzt geht man betteln …