3 – ich beweise mir etwas und niemals dir etwas

Ich muss dir nichts beweisen – womit ich meinem Umfeld in Berlin Waidmannslust meine. Denn ich weiss zu gut wem ich vor mir habe!! Wenn du einmal ein Jahrzehnt von der Internet Technik abgehängt warst dann gibt es nur eins – gebe es ganz auf oder starte durch. Kein Gebiet für Taschenspieler und Spinner.

Beweis Nr 1 in einem Zero Land gewesen zu sein ist das hier

Das Land der Viren und Trojaner – vom kleinen User bis zu örtliche Büros

Beweis Nr 2 – sie hackten sich dussellig und dämlich um an meine Daten zu kommen, um mein Computer zu zerstören und schafften es bis HEUTE nicht

Beweis Nr 3 – HSP wo ihre eigenen Server zerstörten, nicht einmal FTP auf ihre Server installieren konnten – ISP wo allen Kunden Trojaner installierte – Techniker zu Kunden schickte und diese nicht einmal das Network installieren konnten – selbst wo unfähig waren ihren eigenen Server für Kunden ordentlich zu installieren. ISP wo sich von seinem Stadtteil am Tag 2 – 5 mal sein DNS zerstören liess und hilflos zu sah

Der Welt Hit von Schwachköpfen Brasiliens – Internet ist Portuguese – die Glanznummer einer kriminellen Sekte Assambleia de Deus welche bis Heute ihren Gott sucht – ALS DAS iNTERNET STARTETE – sind diese Portuguese noch in Schafsfelle herum gerannt. 2001 als ich dort hin kam – gab es nicht einmal ein ordentliches Internet – bei mir sah es so aus vom ISDN zurück zur Wunderkerze

Meine Erlebniswelt – 2001 bis 2015 in Brasilien – Schon mal einen ihrer IT Experten erlebt? Ich ja – 2010 bis 2013 Ceara – der ein ganzen Tag mich im Internet suchte und nicht fand – nur weil ich ein billigen VPN nutzte.  Was will solch eine Figur in Deutschland arbeiten – Parkbänke sauber machen. Von der Neuzeit will ich erst gar nicht anfangen – Muckefuck Indios die was von Computer verstehen wollen.

Ich habe diese  Labertanten eingeladen, mehrmals – sie sollen mein Klimbim hier wo herum steht installieren. Grosses Maul und nichts in der Hose!! So sieht es aus. Gehst du nach Brasilien mache besser einen grossen Bogen so gross wie nur möglich!!