!B – Wenn die Caritas Berlin Waidmannslust Nonsens verbreitet – um Senioren platt zu machen

https://praxistipps.focus.de/reagieren-rauchmelder-auf-zigaretten-rauch-eine-erklaerung_94686

Damit müsstest du in deine Wohnung schon 10 Personen einladen und jeder müsste eine komplette Schachtel Zigaretten in den Mund stecken und rauchen – um so viel Qualm zu erzeugen damit ein Rauchmelder Alarm schlägt.

Was bei mir passiert grenzt an Gehässigkeit und nicht an Verständnis.

Hier im Haus bei mir ist eine Sekte untergebracht und diese steht unter Naturschutz der Caritas.

Der Rauchmelder welcher Heute Alarm schlug ist im Flur – schon warf man mir vor – es käme vom rauchen.  Intelligentes Fachwissen!!

Leider weiss eine Caritas nicht, dass ich einmal eine Ausbildung über Chemie bei der Bundesbahn hatte. Wo etwas mehr gelernt wurde als Schnupfen eines Rauchmelders.

Beispiele wann ein Rauchmelder Alarm schlagen kann

Wenn du Kartoffelpuffer braten willst und zu wenig Fett in der Pfanne ist – oder gleiches beim Steak — wenn du ein leeren Topf auf der angestellten Platte stellst.

Bei mir – der Alarm im Flur – seit ein Monat ist Tag und Nacht das Küchenfenster geöffnet – ich rauche am Computer und der steht bei mir nicht im Flur.

Wenn du Plastik oder ein Stapel Papier verbrennst – vergisst dein Küchenherd abzuschalten, wenn sich dein Computer oder Laptop in Rauch auflöst. Deine Stehlampe Lagerfeuer macht.  Dein Bügeleisen Löcher in den Portu Käse brennt.

In allen Fällen muss erst eine starke Rauchentwicklung dasein. Aber nicht nur weil vom durchs Haus rennen deine Socken qualmen.

SENIOREN SIND DÄMLICH DIE WISSEN NICHTS – wollte mich einmal eine Craitas zum Idioten Test schicken den ich bis Heute verweigerte.

Etage drei – Frau Späth  hat Mittagzeit – ich kann aber ein Mail schicken – sagt mir den Text  – ihr könnt aber auch Unterschriften sammeln damit ich aus dem Haus geekelt werden kann.

ER WEIGERT SICH AN DIE SEKTE TRIBUT ZU ZAHLEN UND KOMMT NICHT ZUM KAFFEE TRINKEN

Caritas oder die kriminelle Sekte im Haus Assambleia de Deus – mich wollten schon andere vor euch mundtot machen und diese hatten einmal Staatsmacht (DDR).