!C – der liebe Gott schickt seine heiligsten Idioten

Caritas Assambleia de Deus Bunker Schluchseestr 3 – 13469 Berlin – DAS IST INTERNET – nicht ganz Portu Käse  –  

weil die Löcher im Käse fehlen

Für das brauchte ich nicht einmal den Knopf im Fahrstuhl drücken!! Bevor ich nackt auf dem Flur rum tanze und meine alten Socken zum Fenster raus schreien lasse – mache ich so etwas neben schlafen und Auto tut tut – Pastor wird Zeit ein neuen Beruf zu erlernen!! Wie wäre es als Verarscher für Fischstäbchen von IGLU –

Egal wem du an die Front schickst – ich halte mein Versprechen und mache euch platt!!

Deren Geschrei Tag und Nacht  – erledigt bei mir ein Computer – wo ich in der Zeit schlafen, essen oder PC Spiel machen kann. Es ist schon so weit, das meine Computer diesen Idioten Club auslachen!!

Das war 2017 – davon 95% über diese Assambleia de Idiota

Heute 2020 bin ich bei weit über 60.000 Tweet davon 90% über diesen Club e.V.  – fest genagelt in Blogger, Facebook, Twitter und meine Blog´s

Es dauert nicht mehr lange, dann kennen alle Sicherheits Anbieter diese kriminelle Sekte

diese kriminelle Sekte bei mir im Haus denkt – wenn sie anfängt zu schreien im Haus – verschenke ich aus lauter Angst vor denen meine Computer und renne weg.  Sie kann eine CARITAS verarschen – bei mir stösst sie auf Granit.

Schon dämlich von so einer Sekte  – Identitäsraub machen und nicht wissen mit wem sie sich da anlegt.

In Brasilien in den Nordosten abgeschoben – denken sie Deutschland besetzen zu können und eine Kolonie daraus machen

Schwachsinnig sind sie auf jeden Fall – wer ist so dämlich und meldet sich zum Computer hacken auch noch an  – dass sie mich kontrollieren im Internet, darauf scheisse ich was. Seit wann erschrecke ich mich vor Müll??

Den Verfasser kenne ich – seit 2010 er weiss mehr über diese Kriminellen als ich