Der kleinste Wurm meint – er ist der Grösste

Es ist doch einfach gesagt – jeder Technischversierte der auf ein fremden Computer geht, kann feststellen was hat dieser User installiert und welche Hardware. Alles andere ist herum klimpern.Wie solltest du Update bekommen wenn der Programmierer nicht weiss was auf deinem Computer installiert ist? Wie sollte ich dich angreifen wollen, weiss ich nur – ach du hast ja ein Computer ach wie fein. Port´s abklopfen ist normal – nennt sich Schwachstellen suchen und dicht machen. Beim abklopfen allein passiert nichts. Rein kommen, wurde eine Schwachstellen nicht behoben! Dagegen gibt es genug Sicherheitsprogramme. Beispiel, abhärten – virtualisieren!! Heute kommt Cloud noch hinzu. Die Zeit bleibt nicht stehen, aber mancher der Menschen, so sieht es aus. Wer fährt Heute noch ein Auto mit Holzvergaser – gibt es Turbolader!!

So gut wie du bst – so gut ist dein IT Verständnis und da helfen keine frommen Sprüche sondern Wissen aneignen und können.Ich kann alles – gibt es nicht – auch nicht ich wiess alles! Dafür gibt es das Wort LERNEN!

Wenn so kleine Spinner die keiner hören will sich wichtig machen um anerkannt zu werden – dann ist es der Tag der Lachnummern. Diese Spinner gehen nach dem Motto vor: WARUM SPIELT DENN KEINER MIT MIR!!

Angreifer mit Hirn, weil sie ausgebildet sind, Fachwissen haben – lassen nicht ihr schwachsinniges Hirn heraus hängen um sich beliebt zu machen. Und diese kommen nicht aus dem Kreis der Sozialhilfeempfänger!! Das sind solche Typen die keiner beachtet und weil sie dies wissen machen sie sich durch Schwachsinn beliebt.

Man sollte sich einmal ansehen wie Angreifer arbeiten bevor man seine geistige Umnachtung öffentlich bekannt macht!! Einer der nie etwas im Hirn hatte und hat, wird nie kapieren was man braucht um ein Angreifer zu werden. Die kannst du an den Strand stellen und sagen: WARTE BIS DER NÄCHSTE DANPFER KOMMT; DER NIMMT DICH MIT! Und sie stehen und stehen und warten und warten.

Es wäre angebracht wenn ein Prediger sie erst einmal aufklären würde, was der Unterschied zwischen Schulausbildung und dumm bleiben ist. Angreifer, Hacker, sind Profis mit bester Ausbildung und keine Esel Treiber. Hacker verdienen Geld mit hacken und halten nicht die Hand für Sozialhilfe auf. Qualifizierte Ausbildung ist Voraussetzung, sie wandern auch nicht wie Zigeuner umher und haben ein technisch ausgerüstetes Wohnzimmer.

Die Komiker Akte Berlin Waidmannslust & Reinickendorf kann man getrost zu den Akten ablegen. Nur Panela abwaschen ist schöner!! Würden diese Typen einmal ein ZERO Day erleben, würden sie feststellen – sie haben ZERO im Hirn. Doch diesen Tag werden sie niemals erleben, wer will deren alte Socken weil mehr nicht zu holen ist. Stelle es dir bildlich einmal vor – da kommt ein Moskito angeflogen und schreit: ich steche jetzt zu!! Ein Klecks Creme und sie macht einen Bogen – ein druck auf die Spraydose und sie hat abgelebt. Nicht anders verfährt man mit solche Spinner welche etwas sein möchten und es ihnen an Grösse fehlt.

Für Otto Normal User gilt, du bist von Taschendieben umgeben oder von geistig Zurückgebliebenen. Denn, du hast nicht die Brieftasche wo es sich lohnt rein zu fassen. Den Bauplan für dein gekauften Küchenschrank kannst du immer gratis verschenken, wer will ihn denn extra klauen? Und das dein Fahrrad nach einem Jahr alt ist, ist kein Staatsgeheimnis was man verraten könnte. Wer wegen deinem Porno Foto auf deine Kiste will, der hat es bitter nötig. Was hast du also, was interessant sein sollte – damit man dich klauen kann??

Schönes Wochenende Cidade da Idiota!! Meine Centimos trage ich nicht offen – aber mein Haar !!

Jetzt frage einmal diese Gehirn Amputierten – wie viel kapiert ihr von dem?? Bei den klassischen User heisst es – Update Windows, Sicherheitssoftware, Office – das war es dann auch. Und dieser selbstgestrickte Möchtegern Hacker weiss noch weniger. Der Grund ist einfach erklärt, dieser Klimperer weiss überhaupt nicht was ihn auf fremde Computer erwartet.

Mein Beispiel dafür ist ausreichend, ich kenne kein Hacker der Jahre braucht um ein Computer anzugreifen. Ich kenne auch kein Hacker der durch Geschrei ein Computer erschreckt hat. Wer einmal Hacker Angriffe erlebt hat, der weiss von was ich spreche.

Hier in Berlin Waidmannslust & Reinickendorf handelt es sich um verkrachte Existenzen, kümmerliche Gestalten welche was darstellen wollen und vergebens darauf warten.