Die Sonntagsfrage – wer könnte noch dämlicher sein als ein Portugiese aus Brasilien

Oh lieber Herrgott steht den Idioten bei

Internet is Pedregal

Hier hockt der Erfinder des Internets  – Aracati Pedregal  – Ceara Brasilien – und die dumme Nuss bei mir im Haus gibt noch einen drauf : Internet ist Portugiese dann holen wir einen aus Fortaleza

am Ende der Strasse hat die Assambleia de Deus ihre Bambushütte

Keiner !! Denn selbst ein Tuarek in der Sahara ist intelligenter und stolzer als der Müll aus Brasilien

Hier kann die Bauchtanz Truppe Assambleia de Deus Berlin auftreten und der Welt erklären

Was ist Internet Portugiese

Was ist ele Morta Internet

Was ist Morta.COM

Euer spezial Gebiet – wie raubt man anderen ihre Identität aus dem Internet

Wie hackt man mit ERFOLG – fremde Computer

Wie führt man erfolgreich seine Kleinkinder an Internet und Computer

Der Gewinner darf einmal an Telmas Brust lutschen

ComputerBase ich weiss ihr seit eine seriöse Informationsquelle – Bei euch könnten sich diese Gross Maul Portugiesen einmal beweisen welche Leuchten sie sind.

Sei man sich in der Redaktion aber sicher, diese würde nicht einmal zum Bleistift anspitzen taugen – eher die Bleistiftmine abbrechen.

Ich weiss aus eigener Erfahrung wie schwer man es hat, um als freier Mitarbeiter durchzustarten. Noch vor eurer Gründungszeit war ich einmal freie Journalist und schaffte es bis zum ordentlichen Presseausweis. Nur war mein Themengebiet eben ein anderes, mit mehr unterwegs als zu Hause am Schreibtisch. Rechne ich alle Kilometer zusammen bin ich gut dreimal um den Erdball gefahren.

Diese Portugiesen hätten Sonderwünsche um als freie Mitarbeiter schreiben zu wollen. Als erstes brauchten sie ein Erdloch, weil nur aus der Deckung heraus schreiben würden. Zum anderen würden sie ein dreifache Bezahlung verlangen, weil sie die Erfinder vom Internet sind. Letztlich, eine Sonderzahlung da sie Cyber Hacker von Weltruf sind. Und freien Zugang zu alle Computer, um einmal zu erleben wie ein Computer von innen aussieht.

Hier können diese Portugiesen der Assambleia de Deus sich beweisen – und ihr sau dämliches Maul aufreissen

An die Intelligenz – 13469 Berlin Schluchseestr 3 – Titiseestr – Pankower Allee

Portugiesen Assambleia de Deus Berlin, ihr sucht doch Anerkennung – ich bringe sie euch – ihr habt das Mikrofon ich habe die Welt

Wir in Deutschland warten mit Sehnsucht darauf wie MORTA ist und aussieht