4 – IT Test – Prüfung Hasso Plattner Institut

Punkte der Leistung alles zusammen  0,00 – 02. 06.19 in fünf Monate von der Assambleia de Deus geraubt und benutzt

Vorgescchichte:

Warum das ganze? Kaufen kannst du dir dafür nichts mehr, aus der Arbeitswelt seit über Jahrzehnt raus – kannst du höchstens noch an die Haustür hängen um zu sagen du bist noch da.

Doch es ist ganz einfach – fünf Jahre unter Grossmaul Potugiesen im Nordosten Brasilien! Denn bei denen heisst es: GRINGO DUMM HAT ABER DINAR! Brasilianer nennen sie, die intelligenten Portuguese! Wie gesagt, erlebt in Brasilien und seit 2016 in Berlin Reinickendorf & Waidmannslust – bei mir im Haus über mir – eine Strasse weiter Titiseestr bis hin zum Sekten Bunker Pankower Allee – wo sie sich überall bei irgend so einem Deus versammeln – der noch dämlicher als sie scheint.  

Was die seit 2016 veranstalten – macht ein dummer Gringo in zwei Monate. Nebenbei die sind immer noch nicht fertig! Wie sagt man im gängigen Deutsch – das macht man auf einer Arschbacke!

Ganz so ist es bestimmt nicht, zumal du auch keinen bestechen kannst nur damit du solch eine Bescheinigung bekommst. Auf alle Fälle, diesen Idioten aus Brasilien muss ich überhaupt nichts und niemals etwas beweisen.

Lacht seit 2016 bereits die ganze Welt über sie – denn, da war was irgendwie mit Computer hacken wollen. Naja, klimppern tue ich mit den Wimpern!! Zwei drei dieser Lehrgänge machte ich neben den schwierigen Teilen – nimm Zwei dann bist du dabei!

Für mich persönlich ein Nachholbedarf – 14 Jahre PAMPA BRASIL. Wo du nicht einmal eine Computerzeitung findest, bis nach Sao Paulo fliegen musst um eine Hardware & Software kaufen zu können. Denn, in den letzten fünf Jahren fand ich nur Computer zwischen Waschpulver und Kochtöpfe vor.An der Schule sind die meisten vorbei gelaufen aber – das Internet haben diese intelligenten Portugiesen erfunden. Nur gab es noch nie von dem ein Download oder Update!

Also dachte ich mir Heute 2019 – wenn du schon ein dummer Gringo bist dann zeige es auch allen!

Portugiesen Ansicht : Gringos das sind die aus Europa und Nordamerika – ALLES KLAR?! Sie vergessen dabei nur eins – SIE SIND DER MÜLL BRASILIENS – abgeschoben in den Nordosten.

 

Wo bin ich gelandet – bei sechszehnten Lehrgang

Von Ende Januar 2019  bis  24. 03-.2019

Mal schnell zwei Stunden dafür geopfert

 

Eignungstest als Lehrer

Das war Nummer 22  M 08:04:2019 IN ZWEI STUNDEN

Das war Nummer 22 am 08.04.2019  in zwei Stunden

 

     

Darfs etwas mehr sein? Naja mehr als 50% habe ich lässig

Macht zusammen bei zwqei Institute  über 2000 Punkte damit kann ich ausruhen und gut schlafen

0

 

Die fehlenden 65 Punkte für 2000 Punkte habe ich demnächst wenn der Lehrgang beendet ist

Telma nicht erschrecken – bin nur ich