2 – Studiengänge die das Jahr ausfüllen und Wissen bringen

Tut mir leid Kaffee Tasse  aber ich bin besetzt und mit Sekten lege ich mich nur nebenbei an.

Gebe dem Leben einen Sinn dann hast du eine Vergangenheit und deine Zukunft ist gesichert. Es gab eine Zeit, eine sehr lange Zeit, wo ich mir etwas Wissen zusammenkratzen musste – Heute, zu Hause steht es vor der Tür.

Lerne zwei Stunden am Tag und du weisst mehr als mancher in seinem ganzen Leben.

Wenn du dies lernst weisst du auch was IPv4 ist – und wie du Stadt Land Fluss findest – IPv6 wurde eingeführt zu der Zeit wo ich noch im Ausland gewesen bin. Grund, weil es täglich mehr und mehr User im Netz gibt und die IP ausgehen.

 

Mit Hausaufgabe ONLINE und Abschkuss Zensur

Mit Hausaufgabe ONLINE und Abschkuss Zensur – Blockchain. musst du nicht wissen, ist aber gut zu wissen. Vom Hosentaschen Cloud zur Cloud Fabrik – ein der grössten Blockchain steht in Norwegen in einem Bergwerk mit hunderten von Computer Speichern. Oder denke an die NSA mit einem Areal von ein paar Fussballfeldern welches alles einsammelt und speichert. Blöckchain ist der sicherste Platz um Daten aller Art abzulegen an die kein Fremder heran kommt. Lerne was über Crypto dann kommst du der Sache näher.

Mit Hausaufgabe ONLINE und Abschkuss Zensur

Mit Hausaufgabe ONLINE und Abschkuss Zensur

Mit Hausaufgabe ONLINE und Abschkuss Zensur

Wenn du das alles durchgeackert hast – beginnt dein zweites Leben – ein neuer Computer ist nach einem Jahr schon alt – du der nicht weiss und nicht lernen willst bist nach einer Stunde alt.