0 AAA – wie Emigranten Berlin Waidmannslust Schluchseestr – Titiseestr die Corona Pandemie ins lächerliche ziehen

Wer kann es anders sein als der Idioten Club Assambleia de Deus hier im Stadtteil.

Bei mir im Catitas Bunker +65 hängen sie Arsch an Arsch wenn Computer Spiel Auto tut tut läuft. Auf meinem Flur rennen sie extra zusammen – wenn mein Internet Brower piep piep macht. Für Etage 2 stehen in Etage 3 alle Türen offen weil es dort kalten Kaffee gibt. Anscheinend ist für den Emigranten Club der Virus ein Geschenk!! Der Caritas Bunker – auf sich allein gestellt – wir leben auf einer Insel. Was mir persönlich sagt, wie bekommen wir leere Wohnungen voll.

Assambleia de Deus – euer Deus kommt von ganz allein

In meinem letzten Mail sagte ich auf die Anfrage Coronas: ich bin besser informiert als ganz Waidmannslust.

Ihr Jesus Latschen Anhänger Assambleia de Deus – sagt euch das was??

600 Tote an einem Tag – in einem einzigen Land ?? Und IHR Analphabeten schreit seit 2016 nur durch sie Landschaft MORD!!