wie es heisst sind ja Gringos dumm – darum tue ich mal so als könne ich tatsächlich lesen

Ergötzend wenn dir die Nordost brasilianische IT Elite  zeigen und sagen will was Internet & Computer sein soll. Deutschland kauft seine Computer zwischen Persil und Kotztöpfe – wir haben von Brasilien gelernt.

Wir Gringos sind alle dumm – so die Aussage dieser IT Heinis aus dem Nordosten. Also tue ich mal so als ob und täusche vor ich könne tatsächlich lesen.

Noch schlimmer und gefährlicher als altes Rentner Schwein, ich wage mich in die “Dummenschule für angehende IT Elite” ! Dabei hätte ich es zum Kaffee trinken so nah!! Die Hälfte der Strecke dürfte ich sogar Fahrstuhl fahren – kostenlos!

TATSACHE JEDOCH IST

und dafür habe ich genug Beweise – ich würde noch dämlicher wieder nach Hause kommen. Dafür sprechen 14 Jahre in ihrem Land, fünf Jahre in ihrem Lager und vier Jahre wieder in Berlin unter denen. Brasilien ist nicht einmal annähernd halb so weit entwickelt wie Deutschland, also jammere man in Deutschland nicht.

Betrachtet man die Cyber Attacken Karten – spielt sich dort überhaupt nichts ab, die Landschaft der Cyber Angriffe halten Brasilien, Südamerika auf Distanz. Zwar provoziert man den Rest der Welt, weil man auch mitspielen möchte – wird aber total ignoriert. Und das war ich zur Zeit in meinem Umfeld erlebe ist schlicht und einfach Kleinviehmist!! Ausrangierte Deppen!!